Bild "Auswahl:treffer.png"

Sektionsschießen



Das Sektionsschießen findet vom 02. - 13. März 2020 bei Immergrün Thalheim statt.

Hier als Download die gültige Ausschreibung: Ausschreibung_2020.pdf

Die dazugehörige Preisverleihung ist wegen der Corona-Pandemie auf den 2. Ausweichtermin verschoben.
Bitte merkt Euch hierfür den neuen Termin am Fr., 18. September ab 19:30 Uhr beim Gasthaus Strasser in Bierbach vor.

Weitere Informationen und Ergebnisse können auf den Internetseiten des Veranstalters abgerufen werden.

http://www.immergruen-thalheim.de





Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an die Pokalspender

Gemeinde Fraunberg Gemeinde Wartenberg
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen VR-Bank Wartenberg
Continentale Vers. Hofmayr & Schrot Sebastian Strasser
Sparkasse Erding-Dorfen   

sowie allen sonstigen Sach- und Geldpreisspendern, die uns ermöglichen, dieses Sektionsschießen in diesem Umfang durchzuführen.


Ein herzlicher Dank auch an Sepp Englmeier von der Fa. ACRIS, unserem Lieferanten für die Pokale.
Er und sein Team geben sich immer größte Mühe, einmalige Pokale für unser Sektionsschießen zu fertigen und
das zu günstigen Preisen!